Alfred Kunz Untertagebau kleidet Fußball-Junioren des SV Lohhof neu ein

 

Die Rückrunde der Fußball-Saison 2017/18 begann für die C3-Junioren des SV Lohhof am 10. März. Den ersten Höhepunkt gab es am darauffolgenden Freitag. Manfred Reiter – Geschäftsführer der Firma Alfred Kunz Untertagebau – übergab der Mannschaft nagelneue Trikots, in denen am 2. Spieltag sogleich das erste Heimspiel gegen den SV Untermenzing bestritten wurde. Die neuen Shirts vom Ausrüster SOCCAMM in Haimhausen scheinen zumindest ein gutes Omen für viele Tore zu sein, denn das Spiel endete 4:4, wodurch der SV Lohhof auf Platz 9 der Tabelle vorrückte.

Die Mannschaft spielt seit über 6 Jahren – damals noch als F-Jugend - gemeinsam Fußball. Neben 4. Plätzen bei Turnieren in Ingolstadt, Esting und Hallbergmoos feierte das Team in dieser Zeit Erfolge als Drittplatzierter beim Kurfürst-Cup in Schleißheim (2014), dem Kids-Cup in München (2015), beim Sommerturnier in Schleißheim sowie dem Herbstturnier in Indersdorf (2016) und dem 2. Platz beim Business-Campus Hallenturnier 2017 in Garching. Herausragend war die Vizemeisterschaft in der Rückrunde der E-Junioren im Jahr 2015, als man genauso viele Punkte sammelte wie der Erstplatzierte.

Nun gilt es, bis zum letzten Spieltag am 30. Juni möglichst viele Punkte zu sammeln und dabei die große Anzahl an neu hinzugekommenen Spielern fest zu integrieren.

Die Firma Alfred Kunz Untertagebau – ein alteingesessenes Münchner Bauunternehmen mit über 130-jähriger Tradition – trägt mit diesem Engagement dazu bei, dass junge Fußballspieler aus der Region unbeschwert ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können.

C2 - Junioren (Jahrgang 2004/2005)

 

Trainer: Gründlinger Florian, Email, mobil 0176-82787469

Trainer: Batsis Spiridon, Email, mobil 0172-8535927

Managerin: Sonja Friedinger, Email, mobil 0173-6858556

 

Trainingszeiten: Montag + Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr; 

Trainingsort: Hans-Bayer-Stadion Unterschleißheim

 

 

 

Spielklasse U 15 (C2-Jun.) Ost 04

 

Spielplan

 

... lade Liga ...