D4 - Junioren (Jahrgang 2006)

D4 des SV Lohhof startet mit einem unglücklichen Remis in die Punkterunde

Es ging endlich los mit dem Kampf um die Punkte und die Platzierungen in der Tabelle, die im Frühjahr zum Spielen in der Meisterrunde berechtigen.

Doch so leicht wie gewünscht war der Start unserer U12 2 nicht. Mit dem Team des SC Amicitia kam eine harte Nuss ins Hans-Bayer-Stadion, die sich nicht versteckten und ebenfalls auf Sieg spielten. So kam ein abwechslungsreiche Partie zustande, die auf beide Seiten die Defensive und Offensive stark forderte. Unsere Jungs vom SVL spielten sich die ein oder andere gute Torchance heraus, doch entweder die Latte, der sehr gut haltende Torhüter oder ein Feldspieler des SC Amicitia hatte was dagegen, der in letzter Sekunde immer noch ein Körperteil dazwischen brachte und so das Tor für den SV Lohhof verhinderte. Zum Ende hin drückte unserer D4 mehr und mehr auf den Siegtreffer und hatte leicht die Oberhand. Unseren Respekt auch vor der Leistung der U12 des SCA, die sich vehement gegen eine Niederlage stemmten.

Daher alles in allem aber ein zufriedener Auftakt, auch wenn man aus Sicht des SV Lohhof von einem etwas unglücklichen Unentschieden sprechen kann.

Ein großes Dank gilt auch dem Schiedsrichter, der eine absolut souveräne und fehlerfrei Partie ablieferte.

Kader: Luca B., Luca S., Manuel, Marcel, Marco, Mehmet, Melih, Nick, Noel, Paschalis, Philipp P., Philipp S., Raul

 

 

 

Trainer: Yüksel Geldi, Email mobil 0176/32242451

Trainer: Tobias Matkowitz, Email, mobil 0179/1026953 

 

 

Trainingszeiten: Montag + Dienstag + Donnerstag 17:45 - 19:15 Uhr

Trainingsort: Hans-Bayer-Stadion Unterschleißheim

 

 

 

Spielklasse U12 (JGL) Gruppe West 03

 

Spielplan

 

... lade Liga ...